Emba-meine Freundin & weise Lehrerin

Emba ist  wohl die wahre Gründerin von Herzgespräche, denn sie hat mich so viel gelehrt. Sie hat schon  mit mir gesprochen, als ich noch dachte, ich könnte gar nicht mit  Tieren sprechen. Sie hat mich gefordert, dem Ruf meiner Seele zu folgen- ohne Kompromisse. "Sei mutig, sei ehrlich dir gegenüber und vertraue dir." Manchmal war  es leichter gesagt als getan, aber auch wenn ich mir manchmal nicht vertraut habe, so habe ich ihr immer vertraut.
Heute ist sie in der geistigen Welt und noch immer ist sie fest an meiner Seite und wir gehen weiterhin als Team durchs Leben.

Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Klarheit, ihre Weisheit und ihre Liebe. Danke, Emba!

Hi, ich bin Ivonne

und ich spreche mit Tieren.
Klingt verrückt? Das dachte ich früher auch, denn ich bin durchaus sehr rational aufgewachsen und hatte lange Zeit keine Ahnung davon, was das Leben noch so für mich bereit hält.  

Viele Jahre habe ich in der Behindertenhilfe und im Gesundheitswesen gearbeitet, über 10 Jahre davon in Leitungsposition. Es war Arbeit, die durchaus Spaß gemacht hat, aber tief in mir drinnen spürte ich eine Sehnsucht, die ich zunächst nicht zuordnen konnte, bis ich durch meine Kaninchen mit der Tierkommunikation in Kontakt kam.

Anfangs noch skeptisch, eröffnete sich mir auf einmal eine Welt, die mich nur staunen lies. Ich war inzwischen 39 Jahre alt und musste mein ganzes Glaubenskonstrukt neu überdenken, denn ich erkannte, dass es möglich ist, mit Tieren zu sprechen. Und dass nicht nur ausgewählte Personen diese Fähigkeit besitzen, sondern dass wir ALLE es können.
Ich war wie paralysiert und endlich verstand ich die tiefe Sehnsucht in mir drinnen. Es war der Ruf meiner Seele, die sich so sehr wünschte, im Einklang mit den Tieren und der Natur zu leben. 
Und so folgte ich ab diesem Zeitpunkt meinem Herzen, meiner Liebe für die Tiere und begab mich auf meinen Weg meiner spirituellen Entwicklung.
Nie werde ich den Moment vergessen, als ich das erste Mal klare Informationen von einer Katze bekam, die ich vorher nicht kannte und dir mir trotzdem so klar aus ihrem Leben erzählte. Die Freude war einfach unglaublich! Und, wenn auch zunächst unbewusst, war es der Moment, indem ich entschied, mein Leben komplett neu auszurichten.

Das ist jetzt viele Jahre her. Inzwischen habe ich meinen Job gekündigt und lebe meinen Traum. Ich folge meinem Seelenweg und arbeite als Tierkommunikatorin. Ich habe entdeckt, dass die Möglichkeiten der feinstofflichen Welten unendlich sind und jeden Tag entdecke ich mit großer Neugier und Freude, was alles möglich ist, wenn wir erst einmal unser Herz und unseren Geist öffnen.

Verrückt? Vielleicht ein bisschen. Aber ich liebe es!



Mein persönlicher Entwicklungsweg

Meine spirituelle Entwicklung

  • "The psychic and their tools" bei Lynn Parker (Arthur Findlay Collage) 2022
  • Intensivseminar Medialität bei Lynn Parker und  Suzanne Gibson-Foy (Arthur Findlay Collage) 2021
  • Jahresseminar Astroschamanisches Reisen bei Paloma Moncada 2021/22
  • Schamanische Reisen zu Tod & Sterben bei Paloma Moncada 2021
  • Schamanische Extraktion bei Paloma Moncada 2021
  • Advanced Mediumship Training bei Paul Jacobs 2020
  • Intensiv- Seminar zum Jenseitsmedium bei Melanie Ladewig 2018/19
  • "Seelenrückholung nach Alberto Villoldo" bei Paloma Moncada 2019
  • Seminar "Die schamanische Reise- Einführung" bei Paloma Moncada 2018
  • Seminar "Energiemedizin- Der Weg der Schamanen" mit Alberto Villoldo 2018
  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Catherin Seibt in Hamburg 2017

Meine berufliche Entwicklung

  • Studium zur Bildungs- und Wissenschaftsmanagerin mit den Schwerpunkten Organisationsberatung/- entwicklung und Bildungsmarketing an der Universität Oldenburg 2016
  • Weiterbildung zur systemischen Therapeutin am systemischen Kolleg in Dalldorf 2010
  • Weiterbildung zur systemischen Beraterin am systemischen Kolleg in Dalldorf 2009
  • Weiterbildung zur Trauerbegleiterin in der Trauerherberge Koblenz 2007
  • Studium zur Managerin für Sozial- und Gesundheitseinrichtungen mit dem Master- Abschluss an der Technischen Universität Kaiserslautern 2006
  • Studium zur Diplom- Heilpädagogin an der Fachhochschule Magdeburg 2004
  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin an der Akademie für Rehabilitationsberufe in Hannover 2000

Kontakt

Ivonne Timme

Tel: 05121- 2892546

 

Mail: 
ivonne@herzgespraeche.de

Einzelarbeit

Wenn du 1:1 mit mir arbeiten möchtest, dann schaue gerne auf meine Herzgespräche Homepage.
Du findest dort Informationen zu Tiergesprächen, Schamanischer Heilarbeit oder systemischen Aufstellungen.



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen