Strategietag am 16. Oktober

Fühl den Herzschlag deines Business

Von der Idee zum nachhaltigen Herzensbusiness

Du träumst davon, selbstständig mit deinem Herzensbusiness zu sein. Du hast eine konkrete Idee, vielleicht auch schon die ersten Schritte gemacht, aber noch fühlst du dich unsicher. Du fragst dich: was biete ich wie am besten an? Du möchtest nicht verkaufen und dich anpreisen, sondern einfach das tun, was du aus ganzem Herzen liebst und damit auch noch Geld verdienen. Das ist dein Traum. Lass ihn Wirklichkeit werden!
Begib dich mit uns auf die Reise in die Tiefen deines Herzens, um dem Herzschlag deines ganzen Seins zu lauschen. Spüre, wofür dein Herz wirklich schlägt und erfahre, wie du diesen Takt des Herzens für alle hörbar machen kannst! Trage deine Vision aus deinem tiefsten Herzen in die Welt!

Dieser Tag ist ein Strategietag der dir die Übersicht verschafft, welche Schritte nötig sind, damit aus der Idee dein Herzensbusiness erwächst.

 

Wir sprechen darüber wie:

  • du aus deiner Idee ein zündendes Feuer für dein Business machst
  • du eine persönliche Strahlkraft entwickelst
  • du deine Wunschkundin findest
  • du deine Angebote zielgerichtet entwirfst
  • du die (sozialen) Medien für dein Unternehmen nutzen kannst.

Dieser Tag ist speziell für Frauen, die ihr spirituelles Herzensbusiness endlich zu einem erfolgreichen Unternehmen machen möchten!

 

 

Begleitet wird dieser Tag von Ivonne & Pia.

Deine Investition für diesen Tag: 150 €



Hi, ich bin Ivonne und ich bin Gründerin der Herzgespräche- Akademie.

Den Traum selbstständig zu arbeiten habe ich mehr als 20 Jahre mit mir herum getragen bevor ich mich endlich mutig genug gefühlt habe, meinem Herzen zu folgen und mich als Tierkommunikatorin selbstständig zu machen. War es einfach? Nein. Hat es Mut gebraucht? Definitiv. War es eine gute Entscheidung? JA! Es war die beste meines Lebens! Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin und lebe mein Herzensbusiness.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich dir jetzt beiseite stehen und dich auf deinem Weg in dein Herzensbusiness begleiten. Es gibt einiges, was du sicher besser machen kannst als ich in meinen Anfängen. Ich erzähle dir davon!

Hallo, mein Name ist Pia und ich habe meinen persönlichen Seelenweg in der Tierkommunikation gefunden.

Auf meinem Weg in die Spiritualität durfte ich viele Frauen kennen lernen, welche mit ihren Fähigkeiten Wunderbares bewirken können. Immer wieder kam die Frage auf, wie sie sich professionell und trotzdem stimmig nach Außen präsentieren sollen. 

 

 Durch meinen beruflichen Werdegang weiß ich, wie du dich in den Medien so präsentierst, dass deine Zielgruppe dich findet und sich von dir angesprochen fühlt. Hierfür möchte ich dir einfache Tipps und Tricks an die Hand geben, damit du mit deinem Herzensbusiness durchstarten kannst.


Kontakt

Ivonne Timme

Tel: 05121- 2892546

 

Mail: 
ivonne@herzgespraeche.de

Einzelarbeit

Wenn du 1:1 mit mir arbeiten möchtest, dann schaue gerne auf meine Herzgespräche Homepage.
Du findest dort Informationen zu Tiergesprächen, Schamanischer Heilarbeit oder systemischen Aufstellungen.



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen