Deine Ausbildung zur ganzheitlichen Traumaexpertin
(Online Ausbildung)- Start am 12.1.'23

Infoabend am 5.12.'22

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Traumaexpertin verknüpft auf eine einzigartige Art und Weise fundiertes Traumawissen mit den Lehren der Energiemedizin und den schamanischen Heilverfahren. Der Mix aus Theorie und Praxis, aus Wissenschaft und alternativen Heilmethoden bietet ein neues Verständnis, gemeinsam mit dem Tier-  Mensch- Team an der Traumaheilung zu  arbeiten.

 

Als ganzheitliche Traumaexpertin:

  • hast du ein umfassendes Wissen über die Entstehung von Traumata und ihren Folgen und kannst eine umfassende Traumadiagnostik durchführen
  • arbeitest du mit den Tieren und ihren Menschen an einer tragfähigen Beziehung zur Traumagenesung im Alltag
  • wendest du tiefgreifende energetische Methoden zur Heilung auf allen Ebenen (Körper, Herz, Geist und Seele) an, umso das Trauma aus dem Energiekörper auszuleiten
  • arbeitest du auf der Seelenebene, um verlorene Seelenanteile zurückzubringen

Als ganzheitliche Traumaexpertin hilfst du den Tieren, wieder mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu bekommen und begleitest die Menschen dabei, zu verstehen, wie sie gemeinsam mit ihrem Tier schwierige Lebenssituationen meistern und neue Entwicklungswege gehen können.

 

An diesem Infoabend:

  • bekommst du alle Infos zur Ausbildung
  • lernst du mich kennen und kannst schauen, ob es für dich passt
  • kannst du alle deine Fragen stellen und persönliche Antworten bekommen

Ich freue mich auf dich! Melde dich jetzt an!

 

Balu, Traumaexperte
Balu, Traumaexperte


Die Ausbildung startet am Donnerstag, den 12.1.'23!
Hier kannst du alle Inhalte und die zeitliche Struktur der Ausbildung einsehen.
Und, wenn du schon fest entschlossen bist, dich als ganzheitliche Traumaexpertin auszubilden, sichere dir gerne jetzt schon deinen festen Platz!


Ivonne Timme

Herzensbotschafterin und  Traumaexpertin

Hi, ich bin Ivonne. Tierkommunikatorin und Trauamexpertin.

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit traumatisierten Menschen. Als ich vor einigen Jahren anfing, mich als Tierkommunikatorin ausbilden zu lassen, erkannte ich schnell, dass auch viele Tiere tiefgreifende Traumata haben und dringend Menschen mit Wissen und Erfahrung brauchen, die sie auf ihrem Weg der Traumaheilung begleiten. Denn ebenso wie bei den Menschen machen sich auch bei ihnen die Traumafolgen im Alltag schwer bemerkbar und führen zu tiefgreifenden Verhaltensauffälligkeiten, emotionalen Belastungen und Beziehungsstörungen.
Mir ist es ein Anliegen, immer mehr Menschen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren und sie als Expertinnen auszubilden, um den Tieren die Heilung zukommen zu lassen, die sie brauchen, um in ein Leben voller Freude genießen zu können. Bist du einer dieser Menschen, für die es auch ein Herzensanliegen ist, traumatisierten Tieren zu helfen? 

Dann lade ich dich herzlich ein, dass wir uns kennen lernen!


Kontakt

Ivonne Timme

Tel: 05121- 2892546

 

Mail: 
ivonne@herzgespraeche.de

Einzelarbeit

Wenn du 1:1 mit mir arbeiten möchtest, dann schaue gerne auf meine Herzgespräche Homepage.
Du findest dort Informationen zu Tiergesprächen, Schamanischer Heilarbeit oder systemischen Aufstellungen.



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen