Jahresseminar Schamanisches Reisen (Online Ausbildung)- Start am 24.8.

Infoabend am 15.8.'22

Ich freue mich, dass du dich für das schamanische Reisen für Menschen und Tiere interessierst!

Melde dich jetzt zum Infoabend an und erfahre alles über das schamanische Reisen als Herzstück der schamanischen Heilarbeit. Erlebe, wie auch du in die schamanischen Welten reisen kannst, um Heilungsräume für Menschen & Tiere zu öffnen!

 

An diesem Abend:

  • erfährst du alles über die Heilungsmöglichkeiten des schamanischen Reisens für Menschen und Tiere, um wichtige Lebensfragen und Anliegen für uns selbst oder für andere zu klären
  • zeige ich dir, wie du als Mittler zwischen den Welten reisen und so der alles beseelten und belebenden Urkraft des Universums begegnen kannst
  • begegnest du deinem Krafttier in einer Krafttierreise
  • erfährst du alles über deine Ausbildungsmöglichkeiten zur schamanisch Reisenden für Menschen & Tiere.
Emba, Seelenbegleiterin
Emba, Seelenbegleiterin


Das Jahresseminar startet am 24.8.!
Hier kannst du alle Inhalte und die zeitliche Struktur der Ausbildung einsehen. Und, wenn du schon fest entschlossen bist, dich als schamanisch  Reisende auszubilden, kannst du dich auch gleich anmelden.


Ivonne Timme

Herzensbotschafterin und  schamanisch Reisende zwischen den Welten

Hi, ich bin Ivonne. Tierkommunikatorin und begeisterte schamanisch Reisende.

Das war nicht immer so, denn lange Zeit hatte ich keine Ahnung, was neben unserer "Realität", der Alltagswelt,  noch alles existiert. Tief in mir drinnen spürte ich allerdings das Gefühl, dass es noch etwas anderes im Leben geben muss, aber  es war nicht greifbar, nicht verständlich für mich, bis meine Kaninchen mir endlich die Augen öffneten und mich erkennen ließen, dass es noch so viel mehr gibt als das, was ich bisher kannte. Sie eröffneten mir den Zugang zu der Tierkommunikation und den schamanischen Welten. 
Sie haben mir den Weg in ein erfülltes Leben gezeigt, denn heute arbeite ich in meinem Traumjob als Tierkommunikatorin und schamanisch Reisende.

Hast auch du diesen Traum? Dann lade ich dich herzlich ein, ein Stück deines Weges gemeinsam zu gehen.


Kontakt

Ivonne Timme

Tel: 05121- 2892546

 

Mail: 
ivonne@herzgespraeche.de

Einzelarbeit

Wenn du 1:1 mit mir arbeiten möchtest, dann schaue gerne auf meine Herzgespräche Homepage.
Du findest dort Informationen zu Tiergesprächen, Schamanischer Heilarbeit oder systemischen Aufstellungen.



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen