Seminare im Schamanischen Reisen

Das schamanische Reisen ist das Herzstück des Schamanismus und es ermöglicht uns, als Mittler zwischen den Welten zu reisen und so der alles beseelten und belebenden Urkraft des Universums zu begegnen. Dies gibt uns die Möglichkeit, wichtige Lebensfragen und Anliegen für uns selbst oder für andere zu klären und in Heilung zu bringen. Und es ist möglich, dass wir nicht nur für uns Menschen reisen, sondern auch für unsere Tiere und gemeinsam mit unserem Tieren. Das ist wunderbar schön, denn die Tiere sind energetisch sehr gut angebunden und sie reisen oft mit Freude und Leichtigkeit. 
In meinen Seminaren im schamanischen Reisen bekommst du Zugang  zu den Heil- und Erfahrungsräumen der schamanischen Welten, kannst an den Heiltagen deine persönlichen Anliegen klären oder auch tief eintauchen und im Jahresseminar selbst die schamanischen Heilverfahren erlernen. 

Die Seminare finden online live über Zoom statt.